Der eine Junge:
weil man früher nicht mit jemandem auf einer insel kontaktieren könnte
30.04.2025, 11:58 Uhr
LOVE Tiere ❤:
Weil es sich so entwickelt hat. Früher gab es wenig Sprachen, aber mit der Zeit gab es dann immer mehr. Früher gab es z.B. Hieroglyphen, Latein, Griechisch und Hebräisch. Mittlerweile gibt es aber viel.
22.03.2025, 10:40 Uhr
Der Sprach prof:
Weil jeder eine Sprach nämlich Latein immer anders ausgesprochen hat und deshalb wurden daraus verschiedene Sprachen
18.03.2025, 11:34 Uhr
3.0:
Weil jeder sich mit Leuten aus ihrem Land unterhalten möchte und dann entstehen unterschiedliche Sprachen.
18.12.2024, 19:10 Uhr
😄:
Weil es komisch wäre, wenn jeder die gleiche Sprache sprechen würde
09.12.2024, 18:49 Uhr
Crazy World:
Also früher waren unsere Kontinente ja angesagt eine große Platte und vielleicht als die sich getrennt haben das sich dann eventuell verschiedene Sprachen gebildet haben😎🤔🤗😊😁😀😉
29.11.2024, 18:38 Uhr
ELIAS:
Weil die Länder ohne Sprachen nicht funktionieren
17.11.2024, 16:38 Uhr
Yasmin:
Weil wir alle auch unterschiedlich sind und weil früher so viele Orte auf einmal entdeckt wurden und dann schnell etwas zum verständigen brauchten, wurden dann die ersten Sprachen erfunden u.s.w
08.11.2024, 21:40 Uhr
Team Maus :
Hallo lieber couriosmind weil es sehr viele Länder gibt
05.11.2024, 18:27 Uhr
PennyHorse61:
Früher gab es nicht so viele verschiedene länder und jedes kleine land, was es damals gab, hat sich anders verständigt und hat ihren Nachkommen beigebracht sich so zu verständigen wie sie es auch taten
03.11.2024, 17:15 Uhr
Katze:
Wegen Gott
02.11.2024, 13:45 Uhr
Babel:
Damit man sich verstehen kann
31.10.2024, 22:02 Uhr
Biologie Lehrer:
Weil jede Mutter eine Muttersprache aus dem Land gelernt hat und die Kinder sprechen auch diese Sprache. Aber die können auch andere Sprechen erlernen.
29.10.2024, 13:50 Uhr
Teodora h.:
Zum Lernen
22.10.2024, 19:16 Uhr
nina:
weil jeder der wo anders ist sich eine andere sprache einelehrnt hat
20.10.2024, 18:53 Uhr
Cat black:
Damit man sich in seinem Land verstehen kann. Zum Glück gibte es so viele Sprachen !
20.10.2024, 17:02 Uhr
f:
weil es viele menschen gibt
17.10.2024, 10:42 Uhr
Luna:
Weil es viele Länder gibt
14.10.2024, 17:43 Uhr
Mimimimimiminaa:
Der Mensch hat sie erfunden
10.10.2024, 14:00 Uhr
Hundi:
Weil nicht jeder Englisch Deutsch und so kann
09.10.2024, 09:10 Uhr
katzenflügel:
Warum gibt es so viele sprache? Weil sehr viele Länder es gibt. Andere sprechen deutsch... Englisch...Oder auch italienisch da gibt es noch sehr viele anderen Länder oder Sprachen.❤💛💚💙💗💜💭🗯
09.10.2024, 09:07 Uhr
mila schrott:
weil sprachen spas machen
08.10.2024, 10:49 Uhr
Glückswind:
Weil es viele Länder gibt, und in jedem Land gibt es eine andere Sprache.
07.10.2024, 20:00 Uhr
Tamina Schröder:
Weil es vor Millionen Jahren einen Kontinent gab . Dann entwickeln sich die uns heute bekannten Kontinente auf denen sich viele verschiedene Länder bildeten.
28.09.2024, 18:06 Uhr
66:
Sprache entwickelt sich immer weiter. Aus einer Sprache kann eine neue oder auch mehrere neue Sprachen sich entwickeln.
21.09.2024, 11:40 Uhr
Einhorn:
Weil nicht jeder Englisch kann
17.09.2024, 16:25 Uhr